Die KZVN als Arbeitgeber

Wir vertreten Interessen – besonders die unserer Mitarbeitenden

Wir sind ein Sorge tragender Arbeitgeber, der fokussiert die ganz wesentlichen Wünsche der Mitarbeitenden berücksichtigt.

Für uns ist es selbstverständlich, finanziell und sozial abzusichern. Überdurchschnittliche Gehälter, attraktive Benefits, geregelte Arbeitszeiten mit großzügiger Gleitzeitregelung oder eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge bieten genau die richtige Basis dafür.

In unser täglichen Arbeit bei der KZBV zählen Expertise, Professionalität und Leistungsorientierung; wir möchten, dass sich unsere Expertenteams voll und ganz auf ihre Aufgaben konzentrieren können.

Unser anspruchsvoller Auftrag im Gesundheitswesen erfordert interdisziplinäre Zusammenarbeit, spezialisiertes Wissen sowie Erfahrung. Den Kompetenzaufbau unserer Mitarbeitenden unterstützen wir gerne großzügig durch Weiterbildungen.

Bei uns finden Sie ein sicheres und sinnstiftendes Arbeitsumfeld in einer Branche mit Zukunft.

Ganz besonders wichtig für uns: ein gemeinschaftliches Miteinander, bei dem wir jederzeit den individuellen Mitarbeitenden wahrnehmen und schätzen.

Was bieten wir Ihnen?

Warum die KZVN? Unsere Unternehmenskultur

kzvn als Arbeitgeber

Die Unternehmenskultur der KZVN ist geprägt von Verlässlichkeit, erprobten Strukturen und Vertrauenswürdigkeit.

Viele unserer Mitarbeitenden sind seit sehr vielen Jahren oder sogar Jahrzehnten bei uns.

Wir freuen uns aber natürlich jederzeit über neue Gesichter bei uns, die Impulse einbringen und unsere Prozesse ergänzen.

Wir sind stolz darauf, gemeinsam einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag zu leisten.

Kollegialität, gegenseitiger Respekt und Menschlichkeit sind dabei zentrale und gelebte Werte in der KZVN.

Wir leben einen wertschätzenden Umgang miteinander mit flachen Hierarchien und bieten ein Umfeld, das von Beständigkeit geprägt ist.

Unsere Mitarbeitenden arbeiten zielgerichtet und kommen mit Beharrlichkeit und Ausdauer zum gemeinsamen Erfolg.

Unsere Arbeitgeberwerte

EXPERTISE

 

Wir entwickeln und binden Spezialistinnen und Spezialisten mit großem Fachwissen.

VERANTWORTUNG

 

Wir stehen für unsere Mitarbeitenden und unseren Auftrag ein.

LOYALITÄT

 

Wir setzen partnerschaftlich auf eine langfristige Zusammenarbeit.

RESPEKT

 

Wir gehen immer respektvoll und gemeinschaftlich miteinander um.

VIELFALT

 

Wir bauen auf Vielfalt, weil wir vielfältige Aufgaben bewältigen.